Welt-AIDS-Tag auf dem Weihnachtsmarkt am 01.12.2022

Am Welt-Aidstag, dem 01.12.2022 waren wir, wie bereits letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt mit unserem eigenen Stand vertreten.
Neben spannenden und informativen Gesprächen mit Passant*innen haben wir Buttons, Sticker, Rote Schleifen sowie natürlich die berühmten AIDS-Hilfe-Teddys verkauft oder gegen Spende abgegeben.

Trotz der Kälte und zweitweisem Nieselwetter waren wir so wieder von 11:00 Uhr bis 17:30 auf dem Weihnachtsmarkt anzutreffen, bevor wir unsere Sachen wieder einpackten und den Abend in den Räumlichkeiten der AIDS-Hilfe gemeinsam bei warmen Getränken ausklingen ließen.
Wir freuen uns, dass wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt aktiv sein durften und bedanken uns dafür sehr herzlich bei Herr Wagner und allen Passant*innen, welche mit uns gesprochen, sich informiert oder uns mit Spenden bedacht haben.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr und wünschen euch eine schöne Adventszeit.

Euer Queerschlag Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert